Der komplette BRC17-Pitch für Logistik-Startups

Start-up, startup, start-up logistik, startup logistik
Foto: Fotolia

Viele der Start-ups, die in den vergangenen Jahren in die Logistik vorgestoßen sind, gerade auf jene Plattformmodelle. Dies zeigte sich auch bei dem Start-up-Pitch, in dessen Rahmen sich 24 junge Unternehmen jeweils drei Minuten lang erst dem Publikum und dann einer Fachjury stellten. Die Newcomer werden für die Etablierten damit zur Konkurrenz; sie sind aber auch attraktive Kooperationspartner. Diesen Weg schlagen mehr und mehr Logistikunternehmen ein.

Hier sind die kompletten Videos der BRC17-Pitch-Teilnehmer

Anzeige

Über Tim Meinken 308 Artikel
Digitalisierte Frohnatur, Glücklicher Ehemann und zweifacher Vater. Er arbeitet als Produktmanager Social Media / Online (DVZ und BlueRocket) zudem ist er als Autor in Hamburg tätig. Hier können Sie mir folgen:

1 Trackback / Pingback

  1. Start-up-Day der KLU - Disruptoren auf Road-Show • Blue Rocket

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*