Neuer Same-Day-Dienst „12send“ gestartet

Der Logistikdienstleister Parcel International hat einen neuen europäischen Same-Day-Luftfracht-Dienst mit dem Namen „12send“ gestartet. Der Lieferdienst wird über den Amsterdamer Flughafen Schiphol abgewickelt und greift dabei auf das europäische Netz der Airline KLM zu.

Schiphol Cargo und KLM Cargo unterstützen den neuen Service, der im vergangenen Oktober erfolgreich in einem Pilotprojekt auf der KLM-Strecke Amsterdam-Barcelona getestet wurde. Die Same-Day-Zustellung wird durch die Nutzung der Belly-Kapazität der KLM-Passagiermaschinen sichergestellt und bedient alle KLM-Destinationen. (reg)

Anzeige
Anzeige
Über Tim Meinken 158 Artikel
Digitalisierte Frohnatur, Glücklicher Ehemann und zweifacher Vater. Er arbeitet als Produktmanager Social Media / Online (DVZ und BlueRocket) zudem ist er als Autor in Hamburg tätig.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen