Xeneta bietet jetzt auch Raten für die Luftfracht

Luftfracht Aircargo Bitcoin Blockchain smart contract
Foto: CC-BY Wikimedia / Superbass

Xeneta, die Plattform für Frachtraten in der Seefracht, bietet jetzt auch eine Übersicht von Raten in der Luftfracht an. Der Prototyp ist jetzt online und es können die ersten Daten importiert werden. Wie schon bei der Seefracht sollen die Frachtraten am Markt transparenter gemacht werden und allen Teilnehmern zugänglich sein. Dafür sammelt Xeneta die Daten von ehemaligen Frachtverträgen und fasst sie anonymisiert als Marktübersicht zusammen. Somit können für zukünftige Verträge, basierend auf Start und Ziel der Lieferung, Marktübliche Raten eingesehen werden.

Für die Luftfrachtplattform können sich jetzt die ersten Beta-Tester anmelden.

Anzeige

Anzeige

Über Tim Meinken 293 Artikel
Digitalisierte Frohnatur, Glücklicher Ehemann und zweifacher Vater. Er arbeitet als Produktmanager Social Media / Online (DVZ und BlueRocket) zudem ist er als Autor in Hamburg tätig. Hier können Sie Kontakt zu mir aufnehmen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*