#OMMA – One Mind Many Answers: Madeleine Boos

„Es ist in der Industrie schon Gang und Gebe, dass die Fahrer als Menschen zweiter Klasse behandelt werden, da müssen wir uns aber auch alle an die eigene Nase fassen.“ Bei One Mind Many Answers – oder kurz #OMMA – spricht Madeleine Boos, Geschäftsführerin Gras Spedition, über unterstützende künstliche Intelligenz, Chancen für KMU in der Branche, dem Ende des Verbrennungsmotors und was sie an Logistik begeistert.

„Es ist in der Industrie schon Gang und Gebe, dass die Fahrer als Menschen zweiter Klasse behandelt werden, da müssen wir uns aber auch alle an die eigene Nase fassen.“ Bei One Mind Many Answers – oder kurz #OMMA – spricht Madeleine Boos, Geschäftsführerin Gras Spedition, über unterstützende künstliche Intelligenz, Chancen für KMU in der Branche, dem Ende des Verbrennungsmotors und was sie an der Logistik begeistert.

Über Tim Meinken 337 Artikel
Digitalisierte Frohnatur, Glücklicher Ehemann und zweifacher Vater. Er arbeitet als Produktmanager Social Media / Online (DVZ und BlueRocket) zudem ist er als Autor in Hamburg tätig. Hier können Sie mir folgen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*